/ Kursdetails

Abzocke an Haustür und Telefon (Info-Abend)

Abzocke im Alltag! Immer wieder passiert es, dass einem an der Haustür oder am Telefon Verträge untergeschoben werden. Wie erkenne ich, wenn mich jemand abzocken will? Wie verhalte ich mich richtig an Haustür und Telefon? Was soll ich tun, wenn ich hereingefallen bin? Wie komme ich aus einem Vertrag heraus, der mir untergeschoben wurde?
Dieser Vortrag erklärt die Vorgehensweisen von Abzockern und gibt Tipps, wie man durch einfache Verhaltensänderungen sein Risiko, über den Tisch gezogen zu werden, deutlich mindern kann.
In Kooperation mit der Verbraucherzentrale Bottrop.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 241DB09B

Beginn: Mi., 22.05.2024, 18:00 - 20:00 Uhr

Dauer: - 1 -

Kursort: Volkshochschule Filmforum

Entgelt: entgeltfrei


Datum
22.05.2024
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Blumenstr. 12-14, Volkshochschule Filmforum


Abgelaufen