Ingo Nommsen: Hilfe, ich bin zu nett!

Ingo Nommsen liest am 11.04.2024 aus seinem Buch „Hilfe, ich bin zu nett“. Los geht es ab 19.30 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr). In seinem zweiten Buch „Hilfe, ich bin zu nett!“ nimmt Moderator Ingo Nommsen sein Publikum mit auf eine spannende Expedition durch sein Leben. Der langjährige ZDF-Star („Volle Kanne“, „Hallo Deutschland“ u.a.) zeigt, wie ihm sein Harmoniebedürfnis zum Verhängnis wurde und was ihm half, der „Nettigkeitsfalle“ zu entkommen. Der Tod seines Vaters wird dabei zum Wendepunkt. Eine Auszeit in New York bestärkt ihn, das ZDF nach 20 erfolgreichen Jahren zu verlassen und neue Wege zu gehen. Heute steht der Familienvater auch als Stand Up Comedian auf der Bühne. Das garantiert in jedem Fall einen unterhaltsamen Abend, mit Geschichten, die der Fernsehliebling so noch nie erzählt hat.

Ingo Nommsen ist ein deutscher Journalist , Fernsehmoderator und StandUP-Comedian. Er moderierte verschiedene Veranstaltungen wie den LEA-Live-Entertainment-Award, den Bundespresseball oder den Kulturpreis Bayern.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 241AA02B

Beginn: Do., 11.04.2024, 19:30 - 21:45 Uhr

Dauer: - 1 -

Kursort: Josef Albers Museum (Quadrat) Forum

Entgelt: entgeltfrei


Datum
11.04.2024
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Anni-Albers-Platz 1, Josef Albers Museum (Quadrat) Forum


Abgelaufen