Musik.Zeit.Raum, Filmforum der vhs Bottrop 6. März 2024

Dr. Tom Fliege entführte astronomisch und musikalisch ins All

Was ist Zeit? Was ist Raum? Welche Musik ist das? 
Auf einer Reise durch die Dimensionen des Weltalls gibt es dazu vielleicht 
Antworten.
Die gab es! Am 12.03.2024 wurde unser Raumempfinden durch phantastische Bilder neu definiert. Die Weite des Universum, der grenzenlose Raum wurde deutlich. Aber auch das uns ganz Nahe wurde durch tolle Bilder dargestellt.
Passende Musik ließ die Präsentation sehr kurzweilig und spannend an uns vorbeifliegen.
 
Schonmal vormerken:
Mit Bowie zu Mond und Mars, Dr. Tom Fliege
28.05.2024
Ort: Filmforum der vhs Bottrop
Beginn: 19:30 Uhr
Anmeldung: https://www.vhs-bottrop.de/programm/kw/bereich/kursdetails/kurs/241AR01B/kursname/MusikZeitRaum/kategorie-id/245/#inhalt

Zurück