Das Programm des Filmforums ist da (März/April 2024) 21. Februar 2024

Noch nichts vor an den kommenden Wochenenden? Dann aber ab ins Kino!
Schon verplant? Dann umplanen!
Eine tolle und vielseitige Filmauswahl steht an den kommenden Wochenenden im Filmforum der vhs Bottrop zur Auswahl.
Jason sucht seinen Lieblingsfußballverein in „Wochenedrebellen“ und Sandra Hüller schauspielert grandios in „Anatomie eines Falls“.
Wim Wenders und Anselm Kiefer: Große Namen – großes Kino. In „Anselm“ wird das Werk von Anselm Kiefer beleuchtet und sein Lebenswerk dargestellt.

Zum Weltfrauentag 2024 zeigt das Filmforum der vhs Bottrop in Kooperation mit der Gleichstellungsstelle der Stadt Bottrop „Little Woman“ und „Wunderschön“. Zwei Filme, für die es sich lohnt, die Augen auf die Leinwand zu richten. Das Smartphone kann getrost zu Hause bleiben.

Schauen Sie doch vorher im Café Kurz vorm Kino rein – vielleicht treffen sich dort Filmbegeisterte auf ein Getränk und/oder einen leckeren Flammkuchen.
Wir sehen uns.

https://www.vhs-bottrop.de/programm/filmforum/


Zurück